Interessantes

 Artikel über Hundefutter, tw. etwas spitz geschrieben, regt aber zum Nachdenken an...

 

 


Meiner Meinung nach wird mit dem Thema Kastration viel zu leichtfertig umgegangen. Als würde man übers Krallenschneiden reden...

Hier mal 2 Links zu dem Thema. Der 1. ist ein Auschnitt aus eimen Buch von Dr. Gansloßer und Sophie Strodtbeck "Kastration und Verhalten"


Freunde

Birgit eine wirklich liebe Freundin von mir, mit ihren Fellnasen Laurin, Capper und Suri. Laurin und meinem Patenkind Capper sind auch Sporties, wobei Capper ein Halbbruder von Cooper ist. Birgit hat mir schon durch so manch schwere Hundezeit geholfen. Schön das es dich gibt!


 

Carina mit ihren Hunden Indira und Drover. Wir haben uns durch's Obedience kennen gelernt und mittlerweile verbindet uns eine ganz gute Freundschaft!


Verwandtschaft

Yvonne und ihre Sporty Springers, ist Coopers Züchterin. Sie steckt verdammt viel Herzblut hinein und das nicht nur in Ihre Zucht!

Danke, dass Du alles immer mit so viel Hingabe machst, für diese super Betreuung und danke für diese tollen Hunde!


Die liebe spanische Verwandschaft.

Elena Stohr mit ihren drei Eichen dem Kennel "de los tres Robles". 

 


Yvonne mit SS Goldcoin "Vivo" (und seinen Kumpel Odin. Die Beiden dürfen sich als Rettungshunde unter Beweis stellen und werden für den Ernstfall ausgebildet.

Vivo ist auch ein NeGerlein wie mein Cooper


 

HP von Trix mit ihrem Sporty Springer Camaro


Seite von Sandra mit SS Crazy Blizz und SS Houndinis Lightning. Houdini ist quasi ein Neffe von Cooper. Denn sein Vater SS Dallas Desperados ist ein Halbbruder von Cooper aus Undis erstem Wurf.


Seite von Sabrina mit SS Hurry up "Henry" & SS Kiss of life "Django". Henry ist ein Bruder von Houdini und somit auch ein Neffe von Cooper :-) und Django ist ein Halbruder von Cooper aus dem letzten Wurf von Mama Undis.


dies & das

 

Unser neuer Verein, hier trainieren wir nun Obedience.


Durch den Jagdspaniel-Klub sind wir zur Dummyarbeit gekommen.


"...immer schön auf der Spur bleiben"

Hier haben wir ein Einsteiger-Seminar im Mantrailing besucht und ein paar Trainingsstunden erhalten.