Neuigkeiten

die Zeit rast nur so dahin...

Mein letzter Eintrag hier war noch im Jahr 2015 und liegt nun auch schon wieder gut 2 Monate zurück. Ein tolles Seminar liegt mittlerweile hinter uns, dazu gleich bzw in einem anderen Beitrag mehr und Entscheidungen sind gefallen. Ich habe mich dazu entschieden dieses Jahr keine Prüfungen zu laufen, besagtes Seminar hat mir den letzten Schubs in diese Richtung gegeben.  Ich schränke das mal ein kleines wenig ein :-). Also wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle, dann überlege ich in der 2. Jahreshälfte vielleicht mal wieder Prüfungen anzuvisieren.

Mal sehen. Derzeit geniesen wir ausgedehnte Spaziergänge in unserer bewaldeten Umgebung. Training ist derzeit zweitrangig, wobei das Seminar vergangenes Wochenende mir dahin gehend neuen Auftrieb gegeben hat. 17.02.2016

Click auf die Bilder
Click auf die Bilder

Termine